Sonntag, 9. November 2014

Lang, lang ist's her - und viel, viel ist geschehen


Hallooo! Ich begrüße euch nach einer längeren Auszeit nun wieder auf meinem Blog. Es ist einige Zeit vergangen, um genauer zu sein fast 4 Monate - das ist ein Drittel des Jahres. Mannomann! In diesen 120 Tagen habe ich eine Menge Dinge erlebt und so weit ich mich erinnern kann, waren sie alle positiv.
Fangen wir also an. Mein letzter Post war am 12.07., eine Woche danach feierte ich meinen 17. Geburtstag. Es war unglaublich heiß an diesem Tag. Ich feierte jedoch nur mit meinen zwei besten Freundinnen, indem wir im Stadtpark Tretboot fuhren. Was anderes hätte man wahrscheinlich kaum unternehmen können.
Genau zwei Monate danach hatte ich meine praktische Fahrprüfung. Ich muss dazu sagen, dass ich nie wirklich Lust auf die Fahrschule hatte und es mir um das Geld leid tat. Umso mehr freute ich mich, als mir der Prüfer zur bestandenen Prüfung gratulierte.
Im Oktober hatten zwei Freundinnen von mir ihren 18. Geburtstag. Für eine der beiden hatte die Mutti eine Überraschungsfeier vorbereitet und sie hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Ich schenkte ihr hauptsächlich selbstgemachte Dinge - ein Aquarell Portrait von ihr, selbstgemachte Cabochon-Ohrringe und Oreo Cupcakes. Die Feier war ebenfalls sehr schön. Ein Freund von ihr legte die Musik auf und machte ordentlich Stimmung, es gab leckeres Essen und insgesamt waren ungefähr 50 Freunde und Bekannte anwesend. Im November gibt es übrigens eine zweite Feier, denn die erste war ja überraschend. ;)




Die Bilder sind eine gute Überleitung zu meinem nächsten Thema. Es ist mittlerweile November und die Sonne scheint immer noch fast jeden Tag. Es ist zwar ziemlich kalt - nur noch um die 10°C - aber dennoch gibt es kaum Tage, an denen es ungemütlich nass-kühl ist. Ich genieße die letzten goldenen Sonnenstrahlen, denn ich denke. es dauert nicht mehr lang, dann wird es den ersten Schnee geben und der Himmel wird bedeckt sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Winter dieses Jahr wird, aber ich bin optimistisch. :)

Zum Schluss habe ich noch ein paar weitere Bilder für euch. Sie sind am selben Tag entstanden, wie die vorherigen. Es war ein Tag, an dem ich seit Langem wieder Lust auf's Fotografieren hatte. Mir gefallen sie sehr.





Liebe Grüße an euch alle! Habt eine schöne Woche. ♥


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥