Sonntag, 18. Januar 2015

Selbstgemachtes macht glücklich!

Ich habe schon immer gerne eigene Dinge hergestellt, egal ob Wohndeko, Essbares oder Schmuck. Diese Beschäftigung macht mir Spaß und mit den Ergebnissen kann man auch etwas anfangen - man kann es verschenken, selbst tragen, ins Zimmer stellen und so weiter.
In der letzten Zeit war ich sehr produktiv und habe teilweise alleine, teilweise zusammen mit meiner Mutti, die folgenden Sachen geschaffen. Cabochon-Ohrstecker, Freundschaftsbänder und den allerersten Rucksack! :)



Dieses Hobby habe ich mir wahrscheinlich von Mama abgeschaut, da sie schon als Kind mit dem Nähen, Stricken und Häkeln angefangen hat. Vielleicht liegt es auch einfach in der Familie. :D
Diese Schneemänner hier, sind zum Beispiel von meiner Mutti:


Ich kann euch nur sagen, das es wirklich ein schönes Gefühl ist etwas selbstgemachtes zu tragen oder zur Deko zu haben!


Habt noch einen wunderbaren Sonntag!



Kommentare:

  1. Der Rucksack ist richtig schön und auch die Armbänder sehen gut aus :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Dinge geworden ! :o
    Vor allem der Rucksack gefällt mir :)

    Würde mich über meine ersten Leser freuen;
    einfach mal vorbeischauen, haha (-:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥