Samstag, 12. Juli 2014

Schon wieder Zoo? + kleines Life Update

Halli hallo ihr lieben! :)
Nach Längerem gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir und ja.. ich habe so Einiges zu berichten.

Ich bin, wie ihr vielleicht wisst, in der 11. Klasse und da nur noch eine Woche Schule ist, schließen wir daraus, dass ich nach den Ferien 12.-Klässlerin bin. Ich muss mich bis in zwei Tagen entschieden haben, welche Leistungsfächer ich im Abi schreiben möchte und jaaa . . ich kann mich nicht entscheiden. Englisch steht fest. Die Entscheidung muss noch zwischen Mathe, Deutsch oder Biologie fallen.
Ebenso bin ich gerade dabei meinen Führerschein zu machen und hatte heute meine, ich glaube, 18. Fahrstunde. Es wird so langsam.
Nächsten Samstag feiere ich meinen 17. Geburtstag, das ist auch der erste Ferientag und ich freue mich auf die Freizeit. :)

So und nun zum heutigen Tag. Eine Freundin und ich waren (mal wieder) im Zoo und bis auf das schlechte Wetter am Ende, war es wirklich schön. Ein üblicher Zootag eben. Tiere angucken, Fotos aufnehmen, ein wenig essen. Seifenblasen hatten wir auch dabei, aber der Regen hat diese immer zerplatzen lassen. Na ja.
Hier kommen ein paar Bilder vom Tag. Bis demnächst und ein schönes Wochenende!








1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥