Montag, 24. Juni 2013

Gemalt, gekriegt, geinsatgramt (?) :D

Hallou Leute! Ich melde mich mal wieder mit ein paar News.
Es ist ja wieder eine Woche vergangen. Bald ist Notenschluss und somit sind auch bald Ferien und ja, ich habe einiges zu erzählen.
In der letzten Woche war es in der Schule ein wenig stressig, da davor die Woche Hochwasser war und dadurch einige Arbeiten, Vorträge, was weiß ich ausgefallen sind und diese dann noch geschrieben werden mussten. Durch die Hitzewelle haben wir öfter Hitzefrei bekommen, was manchen Lehrern dann natürlich nicht so passte, weil nur noch wenig Zeit, Noten zu bekommen, ist - Heute habe ich übrigens eine Physikklassenarbeit zurück bekommen, in welcher ich überraschender Weise eine 2 habe - ,aber zurück zur letzten Woche. Mein altes Handy hat seinen Geist aufgegeben. Ich hatte bei einer Freundin übernachtet und wollte am nächsten Tag meinen Eltern Bescheid sagen, wann sie mich denn abholen sollen und rufe an. Mama hebt ab. Sie: "Hallo?", dann ich: "Hallo! :)" und jaaa. Ich habe noch ein paar Laute von mir gegeben und gefragt, ob sie mich hört. Das war nicht der Fall. Ich habe noch ein paar Mal versucht anzurufen, aber man hat mich nie gehört. Ein paar Tage später habe ich dann mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen: das Samsung Galaxy S2 Plus! Hihihi c:


Wenigstens eine gute Sache. :) Freitags hatten wir Kunst und da bald Notenschluss ist, müssen wir noch eine Zensur einbringen und zwar ein PopArt Bild in A2. Das ist nicht so schnell fertig logischer Weise. Ich musste es also mit nach Hause nehmen und habe es gestern fertig gestellt. So here it is:


Ich bin zufrieden damit und wehe ich bekomme darauf keine 1! Das war so viel Arbeit. Kennt irgendjemand noch das Bild? Es ist aus einem Post, der noch gar nicht mal so alt ist.

Zum Schluss noch etwas Neues. Ich habe nun auch einen Instagram-Account, also schaut mal vorbei. Ihr müsst nur unter dem Header in der Leiste auf "Instagram" klicken und könnt mich dann auch verfolgen.

Das war's! ich wünsche euch einen schööönen Abend. Adios Muchachos!
Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥