Samstag, 15. Juni 2013

Random photos


Jerry ♥




Und wieder ist eine Woche um. Ich war die ganze Woche zu Hause, da aufgrund des Hochwassers die Schule ausgefallen ist. Montag geht es aber wieder los - ich hoffe die Bahnen fahren bis dahin wieder..
Nächste Woche soll es ja ziemlich warm werden. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, mal sehen. Das Gute daran ist, dass bald Sommerferien sind und dann heißt es Freibad! Woohoo!
Was findet ihr besser: Sommer oder Winter? Oder seid ihr gar kein Fan von Temperaturextremen und mögt den Frühling oder Herbst lieber? Ich finde ja, dass jede Jahreszeit etwas hat, auch, wenn man oft mit der derzeitigen nicht zufrieden ist. Man kann es einem einfach nicht recht machen.

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥