Sonntag, 3. März 2013

Sonntag/Sunday/Domingo



Und schon sind zwei Wochen Praktikum um und
 morgen geht es wieder zur Schule. Es hat mir 
sehr viel Spaß gemacht und ich würde jetzt lieber 
weitermachen. :D Zu Donnerstag muss ich noch 
eine Praktikumsmappe machen, wozu auch ein 
Lebenslauf und eine Bewerbung gehört, die ich für 
das Praktikum noch nicht einmal schreiben 
musste. Na ja, was tut man nicht für eine gute 
Note.

Den Rest des Sonntags werde ich auch noch 
genießen. Nach dem Frühstück habe ich erstmal 
ein bisschen Sport mit Cindy Crawford gemacht
 und danach gab es lecker Mittag - paniertes
 Seelachsfilet mit Kaisergemüse.

Ich werde jetzt nochmal die Spanischvokabeln 
durchgehen und ein bisschen Sims spielen.

Habt noch einen schönen letzten Wochenendstag!

Lilli


P.S. In drei Wochen sind wieder Ferien!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥