Samstag, 2. März 2013

Oh my god!

OMG :o Wie cool. :D
Heute waren Papa und ich in der Stadt, weil das Wetter so schön war. Ein bisschen unlogisch, weil wir ja im Einkaufscenter waren. Egal. :D Die Hoffnung auf den Frühling ist wieder da! Ich habe mir das Buch "Schoßgebete" gekauft und bin gespannt wie es ist. Das erste Buch von Charlotte Roche habe ich ja bereits gelesen (Hier der Post dazu: klick).
Noch ein bisschen was zu meinem Tag: Also wie gesagt war ich in der Stadt. Papa und ich haben dort auch wieder chinesisch gegessen - Papa: Hähnchen Pikant, Ich: Hähnchen Süß-sauer. Das ist irgendwie schon eine Art Tradition. Zu Hause haben wir ein bisschen computert ;) und zum Kaffee gab es feinherben Schokipudding, welcher mich an ein bestimmtes Essen in der Grundschule erinnert hat: Schokoladensuppe mit Zwieback. Zur Zeit bin ich eine kleine Blaubeernascherin, die Habe ich fast immer griffbereit. Mögt ihr auch Blaubeeren? Himbeeren habe ich mir gestern auch gekauft, jedoch die Tiefkühlvariante, da die frischen ziemlich teuer sind. Ich habe auch noch ein schönes Himbeerbild, dass letztes Wochenende entstanden ist:


Zum Schluss gibt es einen kurzen Kommentar zum ersten Bild, was auch Grund für die Überschrift ist. Ich habe heute auf meine Statistik geschaut und dachte: "Es geht wieder steil bergauf, das sind sicherlich um die 40 Aufrufe..." ich klicke also drauf und dann dachte ich nur noch: "Woah!" ^^

Himbeerige Grüße
Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥