Dienstag, 5. März 2013

Kein typischer Dienstag


Heute war alles etwas anders. Ich konnte halbwegs ausschlafen und bin nicht zur Schule gegangen. Die Lehrer haben gestreikt. Also fuhr Papa mich gegen halb zwölf zum FloraPark und ich half Mama ein wenig bei der Arbeit. Dafür habe ich von ihr eine Sonnenbrille geschenkt bekommen. :) Nach der Arbeit gab's ein Eis und dann wurde geshoppt. Bei Orsay sind dabei zwei Hosen für mich rausgesprungen (eine Nummer kleiner als sonst. :D) und ein T-Shirt, welches ich selbst bezahlt habe. Nach langem Laufen und schmerzenden Füßen machten wir uns auf den Heimweg und aßen dann eine leckere Kartoffelsuppe, mhmm..
Der Abend war eher stressig beziehungsweise einfach nicht entspannend, da ich mich noch auf die Schule vorbereiten musste. Meine Praktikumsmappe ist immer noch nicht begonnen, böse böse. Das muss ich dann wohl oder übel morgen auf jeden Fall machen. Ich schaffe das!
Wie war euer Tag?

Lilli

Kommentare:

  1. Wieso streiken bei uns die Lehrer nie? ._. klingt ansonsten super - bis auf die Kartoffelsuppe, wie kann man so etwas freiwillig essen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist eine gute Frage. Das war bei uns bis jetzt aber das zweite Mal. Das erste war während meines Praktikums. Kartoffelsuppe ist doch lecker! o:

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥