Donnerstag, 7. März 2013

Chaptcha wieder eingestellt

Ich hatte die letzten zwei Tage den Chaptcha-Code bei den Kommentaren ausgeschaltet und die Kommentarmoderation eingeschaltet. Da ich aber bereits vier Englische Kommentare an mein E-Mail Postfach geschickt bekommen habe, welche bei Blogger gar nicht erst angezeigt worden, habe ich den Chaptcha wieder eingestellt. Ich habe wirklich keine Lust, dass mein Postfach weiter zugespammt wird und  ich weiß, dass der Chaptcha-Code manchmal wirklich nervig ist, dennoch hoffe ich, dass ihr mich versteht.


Morgen ist Freitag! Und heute kommt GNTM!! Juhu!
Über den heutigen Tag gibt es nichts interessantes zu erzählen. Es war ein Tag wie jeder normale Schultag.

Lilli

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieses dieser Zahlen- und Buchstabensalat, den man so schwer erkennen kann. ;) You understand?

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥