Dienstag, 19. März 2013

Black and Yellow


Kleine Nascherei am Nachmittag...
Heute habe ich eine dreistündige Erörterung geschrieben, aber es war ganz ok. Besser als gedacht. Das Thema war: "Deutsche lesen immer weniger"
Ich lese sehr gerne, doch oft fehlt mir die Zeit dazu. Wenn ich am nächsten Tag eine Arbeit schreibe, dann möchte ich nach dem lernen nicht noch ein Buch lesen, weil ich Angst habe, wieder alles zu vergessen. No idea, ob die Angst berechtigt ist. Wenn ich dann aber mal Zeit habe, lese ich so lange, bis ich nicht mehr mag und dass kann dann auch schon mal sein, bis das Buch durchgelesen ist. Mein derzeitiger Lesestoff ist von Cecelia Ahern, "Zwischen Himmel und Liebe" und wenn ich damit durch bin, mache ich mich an "Schoßgebete" ran.
Wie sieht es mit euch aus, lest ihr gerne?

♥ Lilli

1 Kommentar:

  1. Hey, ja, das mit der Angst-vor-lesen-wegen-gelerntes-vergessen kenn ich ^^ Ansonsten lese ich genau wie du total gerne :D
    Ist das Schwarze auf dem Bild Lakritz? ._. igitt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥