Freitag, 22. März 2013

Happy Easterholiday


Osterferieeeeeen! Juhu, endlich wieder mehr Freizeit. :) Ist das nicht immer das schönste an der Schule? :D Man hat genug Zeit um die Dinge zu erledigen, die man sich vorgenommen hat, fährt in den Urlaub oder entspannt einfach nur.
Ich fahre am Montag mit meiner Mutti an die Ostsee, auch wenn es zur Zeit eisig ist. Zu Ostern kommen meine Tante und meine beiden kleinen, süßen Cousins zu Besuch. Darauf freue ich mich so sehr! Es werden sicherlich viele Bilder entstehen.
Ich werde in den Ferien viel lesen, fotografieren, spazieren, shoppen, Fisch essen, Eis essen, ...
Was habt ihr denn vor und wir gestaltet ihr eure Ferien bzw. Urlaub? Ich bin gespannt.

Lilli

Ich hoffe in dem Ostseecamp gibt es W-lan, damit ich posten kann. ;)

Kommentare:

  1. Aaah du fährst in meine Heimat *-* Wohin genau? :D
    Viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nach Meschendorf in der Nähe von Rerik. ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥