Samstag, 16. Februar 2013

Lieblingsnagellack


Essie (99 Mint Candy Apple)        ARTDECO (272)         p2 (020 navy washed denim)

Heute möchte ich euch meine drei Lieblingsnagellacke zeigen. Ich habe relativ viele, sodass, wenn ich einen neuen kaufe oder kaufen möchte, Mama mich schon ein bisschen böse anguckt und mich erinnert, dass im Schrank noch viele sind. Doch ich habe noch nicht einmal so viele Nagellacke wie Freunde von mir. Nur 38. Ich bin mir sicher viele Leute haben sicherlich noch mehr.
Auf jeden Fall habe ich mir jetzt aus diesen 38 Stück meine drei Lieblinge herausgefischt. Der Essie-Nagellack ist jedoch der einzige, den ich selbst gekauft habe, die beiden anderen waren Geschenke von Oma und Mama. : )
Warum sind es meine Liebsten? Weil sie sich sehr gut auftragen lassen und sie super hübsche Farben haben.
Zu den Preisen kann ich jetzt nicht so viel sagen. Der Essie hat 7,95€ gekostet und die beiden anderen habe ich wie gesagt geschenkt bekommen. Der Artdeco hat glaub ich irgendwas um die 7-8€ gekostet und der p2 war eine Limited Edition und kann man sowieso nicht mehr bei DM kaufen. ; )

Das wars dann erst einmal. Bis die Tage!
Lilli

Kommentare:

  1. Mint Candy Apple habe ich auch. Ich liebe ihn :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  2. Den von Essie hab ich auch :D
    Ach 38 sind nicht sooo viele Lacke, ich besitze bald an die 200 xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥