Freitag, 15. Februar 2013

Gesund essen


Ja, ich bin immer noch krank oder besser gesagt: schon wieder. Deswegen muss ich mich jetzt gesund essen. Zum Abendbrot gab es gestern also eine halbe Grapefruit (die andere Hälfte hat Papa gegessen). 
Ab Montag habe ich zwei Wochen Praktikum in einer Kinderkrippe. Ich bin gespannt wie es wird und lass mich einfach überraschen.
Draußen ist es immer noch kalt! Frühling wäre mir lieber, denn ich habe noch ein paar Samen und einen neuen Blumentopf, den ich, beziehungsweise meine Oma, im letzten Jahr noch gekauft hat. Ich will gärtnern!
Ein zweiter Grund, weshalb ich mich auch schon auf höhere Temperaturen freue, ist, dass ich dann höchstwahrscheinlich mehr poste. Man kann einfach bessere Fotos schießen und unternimmt mehr.

Lilli

Kommentare:

  1. dieses Foto macht mir appetit! :)

    viel spaß bei deinem Praktikum. Es wird sicher etwas lauter, aber wirklich schön.
    ich spreche aus erfahrung ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klingt gar nicht gut :/ Wünsch dir gute Besserung und ganz viel Spaß bei deinem Praktikum :)
    Und ja, ich will auch endlich Frühling! :D

    Liebe Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich gerade bemerkt hab, falls du Kommentare gerne lesen willst,
      solltest du die >Sicherheitsabfrage< ausschalten, ziemlich nervig und schreckt
      Leser leider schnell ab. Ist aber nicht böse gemeint, nur so'n kleiner Tipp! :)

      Trotzdem nochmal schöne Grüße :)

      Löschen
  3. du hast ja mal einen zuckersüßen blog :D Wie süß ist das denn
    liebe grüße! anna

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥