Montag, 4. Februar 2013

Ferien? Juhu...

Lilli vor und in den Ferien

Ich habe jetzt seit mittlerweile vier Tagen Ferien und, was soll ich sagen, der erste Tag war der schönste. Am Freitag kam nämlich meine PS3 an. Ich schaute zum dreihundertsten Mal >>Fluch der Karibik<< und spielte kurz das Spiel, welches im Bundle dabei war. Ein gelungener erster Ferientag. Samstag fühlte ich mich schon ein wenig krank. Mein Hals kratzte und ich fühlte mich nicht besonders, aber es war okay. Den Tag habe ich gut überstanden, doch gestern ging es mir so *piiep*, dass ich den ganzen Tag eigentlich nur im Bett lag - gar nicht schön - dafür schaute ich nach langem mal wieder >>Findet Nemo<<. Am besten finde ich die Schildkröten, aber die Stelle an der Dori walisch spricht ist auch gut. :D Heute geht es mir wenigstens schon ein bisschen besser und ich habe mir die Zeit genommen einen Post zu schreiben und dazu ein passendes Bild zu zeichnen.

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥