Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine Woche


Der letzte Post ist schon länger als eine Woche her.. In dieser Zeit habe ich ein bisschen gestrickt, gelernt, Nostale gespielt und das Wichtigste: gebacken und eingekauft für meine Mutti, da sie am Montag Geburtstag hatte. Den Zitronencupcake auf dem Bild habe ich selbst gebacken. Es war einer von vielen, die ich verschenkt habe. Mama hat von mir noch ein Beautyset mit einer Tages- und Handcreme, Mascara und zwei Masken bekommen. Am Tag vor ihrem Geburtstag haben wir noch mehr gebacken. Zwei Kuchen, davon ein mega leckerer Zupfkuchen. Das Rezept werde ich wahrscheinlich bald hochladen.
Jetzt ist Kimi bei mir. Eigentlich müssten wir lernen und Hausaufgaben machen. Stattdessen spielt Kimi mit meinem DS und ich schreibe einen Post und stricke. Sind wir nicht vorbildlich?
In drei Wochen haben wir schon unser Praktikum in der Kinderkrippe. Kimi und ich gehen dort gemeinsam hin. Bin gespannt, wie es wird.

Lilli

Kommentare:

  1. Der war aber lecker. kussi ICH

    AntwortenLöschen
  2. Der Zitronencupcake war wirklich sehr, sehr lecker. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Der Cupcake sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥