Sonntag, 13. Januar 2013

Schlussmacher


Freitag schaute ich >>Der Schlussmacher<< von und mit Matthias Schweighöfer im Kino und ich war und bin begeistert! Also diesen Film empfehle ich jedem. Der Film war sehr lustig, manchmal traurig und mit guter Musik. ;D Ich habe ja schon seine zwei anderen Filme gesehen, >>Rubbel die Katz<< und >>What a man<<, aber ich finde dieser Film hat beide übertroffen! Wenn er im Handel ist werde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen.
Zu heute: Ich habe gelernt ein bisschen gestrickt und war mit Papa geocatchen. Geocatching ist glaub ich mein neues Hobby. Man läuft mit seinem GPS-fähigen Handy durch die Gegend und sucht nach einem Logbuch oder kleinen Dingen in einer Box, die irgendjemand irgendwo versteckt hat. Nebenbei lernt man noch die Umgebung kennen. Für alle die Abenteuer, Spaziergänge oder Rätsel mögen, auf jeden Fall ein muss!

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥