Dienstag, 1. Januar 2013

2013 - Mein Blog ist 1 Jahr alt


Heute ist der 1. Tag des Jahres 2013 und mein Blog ist ein Jahr alt geworden - tröööööt!


Wie jedes Mal überlegt man sich zum neuen Jahr Vorsätze. Bei mir ist folgendes herausgekommen:


  • mehr posten als im letzten Jahr
  • viel mehr unternehmen (mit Zug in andere Städte, Freunde treffen, ...)
  • ein bisschen Geld sparen
  • mehr selber machen
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ein Selber-mach-Jahr zu machen, was ich im letzten Jahresvorsatz angedeutet habe. Die Idee habe ich von einem Buch namens >>Hab ich selbst gemacht<< von Susanne Klingner. In dem Buch macht sie, wie ich es von ihr abgeguckt habe, ein Selber-mach-Jahr. Bin mal gespannt wie das wird und ob ich das durchhalte. :)

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und wünsche euch eine schöne erste Nacht in 2013!

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥