Montag, 15. Oktober 2012

Colorful Owl

Am Samstag hatte ich Lust etwas zu malen. Wir müssen in der Schule ein expressionistisches Bild malen und da ich schon fertig bin habe ich einer Klassenkameraden geholfen, als der Lehrer nicht da war. Sie hatte keine Lust mehr und so viel war es auch nicht. Auf jeden Fall fand ich ihre Farben so toll. Ein einfacher Malkasten war das, mit diesen harten, runden Farben. Den habe ich mir dann am Nachmittag noch gekauft und am Samstag benutzt. Eine Eule ist daraus geworden und mir gefällt sie sehr. Das Bild hängt im Flur. 


Lilli

Kommentare:

  1. boah<3
    das bild ist echt schön geworden:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir mal verraten, wieso du immer so schöne Sachen malen musst?! ._. Du weißt, dass mich das in Kunst wenn ich neben dir sitze immer schon voll deprimiert wenn ich dein und mein Bild vergleiche und jetzt stellst du hier auch solche schönen Bilder hoch? ): ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid. Aber dein Blumenbild fand ich richtig schön!
      Du kannst dafür aber andere Sachen besser als ich. ♥

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥