Dienstag, 16. Oktober 2012

Lichterfest

Einige Tage zuvor fand im Elbauenpark hier in Magdeburg das Lichterfest statt und das war schön. Es gab Gute-Laune-Musik und ein wunderschönes Feuerwerk. Also das war wirklich atemberaubend. Ich habe euch mal ein paar Bilder zusammengestellt. Live war es natürlich viel schöner und man hat das pfeifen und knallen der Raketen gehört, aber die folgenden Bilder kommen schon ziemlich nah an das Feeling ran. Seht selbst!


Lilli

Kommentare:

  1. Ich liebe Feuerwerk! Aber meistens vergess ich Fotos zu machen weil ich einfach nur den Himmel anstarr *gg* Aber deine sind echt schön :)
    Liebe Grüße Shae

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    auf meinem Blog läuft bis Sonntag noch eine Blogvorstellung und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK |KLICK|

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind wirklich sehr sehr toll geworden;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥