Montag, 10. September 2012

Rita spielt gerne Sims3


Heute merke ich richtig, dass ich krank bin. Schnupfen im Sommer ist was Feines. 
Anderes Thema. Die letzte Woche war entspannend. In fast allen Fächern mussten wir uns vorstellen... Die Biolehrerin hat Rita verstanden und der Kunstlehrer nannte mich Laura. Wow ich habe 3 Identitäten. Vielleicht bin ich bald auch noch Luisa? Wer weiß?
Der Abend am Freitag war aber noch besser! Papa hat mir Sims 3 Supernatural mitgebracht!!! Tolles Spiel. Ich bin ja ein Sims-Fan.
Was gibt es noch zu erzählen? Ich habe meinen Jerry superlieb! Und draußen knallt mal wieder die Sonne.
Bunter Post am Abend.

Lilli

Kommentare:

  1. Ui wie süss. :D

    Ich spiele auch total gern Sims 3. :p
    Sims 3 Supernatural hab ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so toll. Die Hexen, Werwölfe, Feen und so weiter. *-*
      Ich find das Spiel super! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥