Donnerstag, 13. September 2012

Nur noch morgen

Die Woche ging echt schnell um. Ich habe immer das Gefühl, dass ich ein paar Fächer übersprungen habe, dadurch, dass ich Geo, Musik und Astro ja nicht mehr habe. 
Die Lehrer sind nicht ganz so schlimm wie vorher gedacht, jedoch besser könnten sie trotzdem sein. ^^
Vorgestern sind Mama und ich einkaufen gewesen. Für mich waren zwei Paar Schuhe drin für je 25€. Bei Deichmann gibt es zur Zeit sooo viele Schuhe und die sind dazu auch noch so schön und relativ günstig. Jedenfalls finde ich meine Übergangsstiefel für ca. 25€ schon günstig.
Gestern war Kimi hier und wir haben gelernt. Hört sich blöd an, war es aber nicht. Es war eher lustig. :D So viel gelacht! Das Fach, für welches wir uns vorbereitet haben: Mathe. Wir beide haben aber ein gutes Gefühl (mal was Neues in Mathe).
Mama ist toll!! Ich habe vor einiger Zeit einen schönen Nagellack von der Manhatten Blogger Edition gesehen (im Internet), die ich richtig schön finde, aber im Laden gab es die nie. Bis auf heute! Mutti hat sie gesehen und natürlich sofort gekauft. :) Yippie! Ich zeige sie euch noch irgendwann.
Was mir gerade noch einfällt: Das ist mein 100. Post!!!
Ich möchte mich einfach für die ganzen Kommentare und euch 35 Lesern danken! Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, dass es einen neuen Kommentar unter meinem Post gibt und dazu motiviert ihr mich dann auch immer auf's Neue, Kommentare zu schreiben. Ich bin begeistert von mir selbst, dass ich schon 100 Posts geschafft habe. Hammer! Ich habe es sonst nicht so damit, Sachen durchzuziehen, aber ich habe es geschafft und es wird auch weiter gehen. Danke!
Euch noch einen relaxten Abend und damit verabschiede ich mich.

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥