Donnerstag, 6. September 2012

Na ja...

Ich habe mich also heute morgen in die Schule gewagt und bin jetzt in der 10. Klasse...
Ja, es war in Ordnung, hätte aber besser sein können. Die Klasse ist wirklich nett, soweit ich das beurteilen kann, denn ich habe nicht mit den Mitschülern geredet. Ja, ich kann es eigentlich gar nicht einstufen.
Die Lehrer. Joa... Heute lernten wir nicht alle kennen - logisch -, aber, oh Gott! Ich will wieder die alten Lehrer haben. :D Zu dem Thema, möchte ich aber noch nicht all zu viel sagen, denn immerhin hatten wir heute erst drei von vielen Lehrern und der Stundenplan bessert das vielleicht noch aus. Das einzige Fach, auf welches ich mich bis jetzt freue ist Kunst. Kimi und ich sind in den Kurs mit dem neuen jüngeren Kunstlehrer gekommen.. hihi. Na mal sehen. ;)
Ich denke auch, dass die Veränderung ganz spannend ist.

Habt ihr schon wieder Schule, oder noch Ferien?




Lilli

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥