Sonntag, 16. September 2012

Herbstgeflüster




An diesem Wochenende war bei uns in der Stadt im Elbauenpark eine Messe und Erntedankfest. Auf der Messe hat meine Mutti ihre Handarbeiten verkauft (die gibt es übrigens auch auf Dawanda) und das Erntedankfest bestand nur aus vielen Ständen, die ihre Öko-Sachen an Mann bringen wollten und ein paar Tiere. Der Park an sich ist aber auch schön, wie ich finde.
Morgen geht schule wieder los. Juhu... Der mittlerweile zweite Test steht an. Der erste wurde ja schon in der ersten richtigen Woche geschrieben. Ich werde wohl noch ein paar Spanisch-Vokabeln und Dinge über den Zellkern anschauen. 
Ja, die drei Bilder sind die Eindrücke des heutigen Tages.
1. Mamas Handarbeitsstand
2. & 3. Kinder, die sich mit einem großen Ball vergnügen und drunter schmeißen, wenn er herunterrollt

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥