Donnerstag, 27. September 2012

Hier und jetzt

Morgen ist Freitaaag! Morgen kommt Kimiiiii! ♥ Ich rede eigentlich immer von morgen oder gestern. Ich kriege es nicht auf die Reihe etwas an dem Tag, an dem etwas passiert zu berichten. Aber ich habe wenigstens ein aktuelles Bild.
Die liebe Kimi hat mir heute ihren alten Nietengürtel geschenkt. Jetzt brauche ich keine überteuerten Nieten im Bastelladen mehr holen. Hätte ich natürlich auch im Internet machen können, aber jetzt besitze ich ja welche. Ich habe ca. 150 Nieten von diesem Gürtel abgefriemelt und nun ist mein Nagellack hin... Na egal. Es hat sich gelohnt!


Eben gerade habe ich mir ein Armband bestellt. Ich werde es mal posten, wenn es da ist. 
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Morgen schreibe ich vielleicht noch etwas, wenn Kimi da ist. 

Lilli

Ich höre gerade:
Depeche Mode - Personal Jesus (The Stargate Mix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥