Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wide Awake

Am Freitag kam Kimi doch nicht mit zu mir, da sie krank war. Dafür besuchte mich Riri und übernachtete bei mir. Am Tag danach ging aber alles wie geplant weiter. Kimi, Riri und ich waren im Florapark und haben ein Stück des längsten Sub Deutschlands (48,3m : neuer Rekord) genossen und uns am Nachmittag kurz auf der Berufsmesse aufgehalten.


Jumbo Schreiner


In dieser Woche habe ich mich bis jetzt zwei Mal mit Kimi getroffen, wobei wir am Montag für Deutsch ''gelernt'' haben und am Dienstag in der Stadt Geschenke für eine Freundin kauften. Meine Errungenschaft an diesem Tag war das neue Album von Michael Schulte ''Wide Awake'', welches schon die zweite Runde im CD-Player spielt.


Lilli

Kommentare:

  1. War echt schöner Tag mit euch und der Sub war lecker :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Tag mit euch beiden war echt megagut und danach gings mir gleich etwas besser! DIE BIENE war ja wohl das zweitsüßeste an dem Tag! Das süßeste war aber das kleine Baby von den Leuten, die neben uns standen.. wisst ihr noch? :P <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥