Samstag, 22. September 2012

Award

Wow, das ist bereits der dritte Award und diesmal habe ich ihn von Beate verliehen bekommen. Ich freue mich ja so! :) Danke, danke, danke!



Als erstes einmal die Regeln:
  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in Kinderschuhen!
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten!
  3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannt wird!
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
  5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog!
Und der Award geht an:
-Celine von "Sur la lune", die einen so schön gestalteten Blog mit schönen Bildern hat. Ich finde den Blog toll!
-den Blog "Lackfein", auf dem es so schöne Nageldesigns und Tipps gibt!
-den Blog "Estrellá", mit sehr schönen und einfachen DIY's!
- einen Blog "Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da" auf dem es schöne Texte über das Leben gibt!
-Toni mit ihrem Blog "FAIBLE", der so schön gestaltet ist und tolle DIY's, Texte und mehr zu bieten hat!

Ich hoffe ihr freut euch über den wohlverdienten Award. :)

Lilli

Kommentare:

  1. cute blog :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freu mich sehr - dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥