Mittwoch, 2. Mai 2012

Was man so alles macht

Meine Lieben, 
das letzte Mal, dass ich gepostet habe ist genau eine Woche her und in dieser Zeit habe ich auch vieles Unternommen.
Am Samstag habe ich mit meinen Eltern eine Radtour zu den Grusonschen Gewächshäusern gemacht. Dort war eine Grüne Messe auf der Bauern, Häuserbauer und andere Personen ihre Energiesparenden, ökologisch wertvollen Produkte presentierten und Verkauften. Es gab auch schönes Essen dort, aber es war so warm, dass ich keinen Hunger auf noch wärmeres Essen hatte. Dann haben wir eben ein schönes DDR-Rezeptur-Eis gegessen.
Montag sah es so aus: Unsere Schule hatte beweglichen Ferientag und Buffa ist zu mir gekommen sodass wir für Info Teile eines Videos aufgenommen haben. Unser Thema in dem Fach ist nämich Videobearbeitung - mit Windows Movie Maker, wuhu...
Der Dienstag war nicht so spannend: lernen - recherchieren - auf dem warmen Balkon sitzen. Das einzigst schöne war glaub ich nur das Spielen mit Jerry und das Lesen am Abend. Falls jemand daran interessiert ist, was ich lese: Frostkuss Mythos Academy I von Jennifer Estep. Schönes Buch. (:
Heute war der erste Shultag nach dem langen Wochenende und wir haben einen Biotest über abiotische Faktoren geschrieben und zwei chillige Informatikstunden gehabt, in denen ich raus gegangen bin und Fotos/Videos gemacht habe.

Die Bilder, die jetzt kommen sind noch nicht alle. Vielleicht mache ich noch einen anderen Post, für die restlichen Bilder.


Gewächshaus







Videotag mit Buffa


 "Freie" Infostunde




Kommentare:

  1. Danke dir<33
    Windows Movie Maker ist zwar doof, aber besser als nichts, hab damit auch schon einige Filme gemacht;) Btw, deine Makrofotos sind ja mal derbe scharf - gelungen!
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Na Süße,
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen:
    http://emmaundich.blogspot.de/2012/05/blogger-appreciation-award.html

    Viele Grüße
    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!
    Hast jetzt eine Leseron mehr:*
    Liebe Grüße:*

    http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Ich bin durch zufall auf deinen Bolg gekommen und ich finde das du gute Ideen hast :D

    Ich würde mich auf gegenseitiges vefogen freuen ..;)

    http://wwwamispourlavie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥