Mittwoch, 25. April 2012

DaWanda

Ich denke mal, viele von euch kennen DaWanda, oder?
Wenn nicht, dann lernt ihr es jetzt kennen. ;)

Ich kenne eine schöne Seite , auf der es zwar nicht viele Sachen gibt, aber dafür welche mit viel Arbeit gemacht, dafür günstig und hübsch. 
Zum Beispiel diese Tasche gefällt mir. Ist ein Unikat und schön Sommerlich. (:

Klick mich! (das Bild)

Eine andere Tasche finde ich dort auch sehr schön.

Dann dieser Schlüsselanhänger, welchen ich supersüß finde:

Zur Zeit nicht reingestellt, aber man kann ja mal nachfragen.


Dann noch 2 Handy- beziehungsweise iPod-Taschen.



... auch nicht eingestellt.
Die beiden sind zur Zeit...
























Und dann noch eine Schminktasche, sowie Handytasche, für die, die es lieber Bunt mögen. ;)

                                                                   Klick!                                                         Klick!


Schaut doch auch mal vorbei, vielleicht gefällt euch auch etwas und kauft sogar dort ein.
Die ganzen Artikel sind von by_Rehfeldt.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥