Samstag, 5. Mai 2012

Blogger Appreciation Award

Hurra!
Mein erster Blogger Award ist da! :D
Riri vom Blog Never Ending Story hat ihn mir verliehen.
Danke. (: ♥ 
 





Und hier die Regeln, die ich jetzt einfach mal übersetze, da meine Leser und Kommentatoren deutsch sind. Ich hoffe, ich verstoße da nicht gegen irgendwelche Regelungen. Die Antworten werde ich nur auf deutsch Schreiben.



Here the rules:
Die Regeln :


1. Thank the person who gave you the award with their blog link on your post.
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke deren Blog in deinem Post.

2. Answer the following 4 questions.
2. Beantworte die folgenden 4 Fragen.

3. Award the Blogger Appreciation Award to as many readers/commenters/supporters/followers as you’d like.
3. Verleihe den Blogger Award an so viele Leser, Kommentatoren, ... wie du möchtest.
4. Let the blogger know you've just awarded them
4. Informiere die Leute, denen du einen Blogger Award verliehen hast.


The questions:
Die Fragen: 



1. How long have you been blogging?
1. Wie lange bloggst du schon?
Ich blogge jetzt seit dem 1.1.2012.
2. What are 1-2 reasons why you started blogging.
2. Nenne 1 oder 2 Gründe, warum du mit dem Bloggen angefangen hast.
Eine Freundin hat mir einen Blog gezeigt und dann habe ich mir noch ein paar mehr angeschaut. Die haben mir so gut gefallen, dass ich selbst Lust bekommen habe einen Blog zu starten. Außerdem ist es ein tolles Gefühl, mit der Zeit zu sehen, dass sich ein paar mehr Leute dafür interessieren, was du schreibst.

3. What types of blogs do you like to follow/read?
3. Welche Art von Blogs magst du am meisten?
Am liebsten Lese ich Blogs in denen es um persönliche Dinge geht, also was man am Wochenende so unternommen hat, oder wie es in der Schule läuft. Das finde ich interessant und ich schreibe auch gerne Kommentare und das ist bei solchen Blogs besonders schön. Natürlich sollten auch Fotos präsentiert werden, da diese den Blog dann einfach anschaulicher machen.
Aber es gibt auch andere gute Blogs, die nicht zu dieser Tagebuch-Art gehören.

4. What is 1 thing you would like to improve on as a blogger/on your blog?
4. Was ist 1ne Sache, in der du dich als Blogger/deinen Blog verbessern möchtest?
 Ich würde meinen Blog gerne noch ein wenig interessanter gestalten. Mich würde interessieren, was die geheimen und öffentlichen Leser gerne sehen möchten, sodass sie noch mehr Spaß haben hier auf meinem Blog.

Dieses Bloggern überreiche ich den Preis:
Ich habe mir überlegt nur drei Leute zu wählen, da ich alle Blogs, die ich Lese gut finde, aber es sonst zu viele wären.



Alina
Corinne
Kata



Herzlichsten Glückwunsch! (:


Lilli

Kommentare:

  1. Danke, werde gleich mitmachen :)))

    übrigens hat die Body Butter 16€ und die Waschcreme 12,50€ gekostet :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß, danke:*
    Aber ich bin leider nicht so der Fan von Awards etc., daher kann ich nicht alle Regeln erfüllen, trotzdem wirds im nächsten Post erwähnt, habe mich total gefreut:D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥