Sonntag, 6. Mai 2012

New or improved

 Hallo!
Wie ihr wahrscheinlich seht, habe ich mein Design geändert, weil ich dachte, dass es irgendwie zu langweilig ist. Ich finde es ist jetzt gemütlicher (soweit man das bei einem Blog sagen kann... ^^).
Wie findet ihr es denn? Besser als vorher, oder schlechter? Ich hoffe nicht das 2te und auch hoffe ich nicht, dass ihr meinen Blog nur wegen des neuen Designs nicht mehr lest. Das wäre schade.

Ich habe auch einen neuen Leser. Herzlich Willkommen Gabilinha. Schön, dass du hier her gefunden hast. (:



Dit war's och schon.
Lilli ♥ 

Kommentare:

  1. Ich mag das neue Design ♥
    Auf jeden Fall besser als das da vor.
    Guck mal bei mir wieder kurz vorbei die letzten 2 Tage hat sich viel verändert. (:
    RiRi ;*
    http://emmaundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design überhaupt nicht gut. Viel zu kalt.

    Ich werde mich auch verabschieden, denke ich.
    Viel Glück noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade, dass es so breit ist...
    ich muss beim weiterlesen immer nach rechts scrollen...
    Viele Blogger vergessen leider, dass es auch Leut emit kleineren Bildschirmauflösungen gibt.. o:
    ♥, Lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
  4. your blog is amazing!
    I love it!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥