Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Hallo ihr Lieben,
ja, die Überschrift ist die typische Überschrift für den heutigen Tag, aber es ist doch so - Heute ist Muttertag. ♥
Am Freitag habe ich mit meiner Mutti Kuchen (Mandarinen-Käsekuchen) gebacken, da meine Oma 3x20 geworden ist. Ich habe auch noch drei kleine Schokotorten gebacken. Eine für Oma, eine für Mama und die letzte für meinen Papa und mich. (; Und ich muss sagen, die war richtig lecker!
Fotos habe ich natürlich auch noch. 


 






Bis jetzt habe ich noch gelernt und Hausaufgaben gemacht und jetzt werde ich glaub ich ein wenig lesen und den Tag ausklingen lassen.

Macht's gut und einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Lilli 

Kommentare:

  1. Der sieht ja richtig lecker aus und die 'Deko' ist auch sehr schön :)

    Übrigens danke ich dir nochmal für den Award :) http://duftlos-at.blogspot.com/2012/05/blogger-appreciation-award_14.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sieht total lecker aus :D

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht wirklich lecker aus! Haben sich bestimmt alle gefreut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥