Mittwoch, 16. Mai 2012

Ferien! (:


 Hallo Leute!



Jetzt sind wieder Ferien. :D
Die Zeit geht schon wieder so schnell um. Nach den Ferien wird es stressig. Ganz viele Klassenarbeiten und anderer Kram. Aber darüber möchte ich jetzt eigentlich garnicht nachdenken. Ich habe jetzt ein einhalb Wochen Freizeit und werde diese auch genießen.
Auf jeden Fall wird es abwechslungsreich und ich hoffe das Wetter an der Ostsee spielt auch mit.
Für euch gibt es danach aber auf jeden Fall wieder Bilder und ein Gewinnspiel. Das beginne ich jedoch schon vorher, damit ihr genug Zeit zum "bewerben" habt und ich nicht so lange warten muss. ^^

P.S. Das Gewinnspiel hat etwas mit Wolle zu tun. (;

5 Kommentare:

  1. Ist es schick geworden, das Püppchen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du genau richtig beschrieben :)

    bei uns sind erst übernächste woche ferien :3

    schöne puppe übrigens :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe ist ja süß ♥
    Will auch eine :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig süß! :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥