Donnerstag, 17. Mai 2012

Gewinnspiel - Glückspüppi

BEENDET - KEIN GEWINNER


Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon angekündigt, dass ich ein Gewinnspiel veranstalten werde und hier ist es.
Der Gewinn wird diese süße Glückspüppi sein welche dem Besitzer Glück in der Liebe verschaffen. Noch ein paar Informationen, damit ihr auch wisst, was ihr vielleicht später in den Händen haltet:
 selbstgemacht; 7cm groß; aus Wolle; trägt die Liebe im Herzen

So nun die Bedingungen um an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen:
  1. Sei Leser dieses Blogs!
  2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast. 

Wenn ihr ein zweites Los bekommen wollt, dann :
  •  erwähnt das Gewinnspiel mit Link in eurem Blog in einem Post.
Teilnahmeschluss ist der 7.Juni 2012, das heißt, ihr habt 3 Wochen Zeit.

P.S. Es müssen mindestens 20 Leute mitmachen!

Viel Glück!!
Eure Lilli


Mach doch mit: Your Blog, Our Blog

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht!
      http://emmaundich.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-by-lilli.html

      Löschen
  2. michelle_reuter@web.de Michelle

    Freue mich,
    achja und klar das Projket mit dem Pflaster dauert eine Weile und ich werde immer mal wieder drüber berichten und sagen wie es so läuft und natürölich auch wie das Produkt ist!

    AntwortenLöschen
  3. Würde gerne mitmachen :)♥! Voll die süße idee :)♥

    infogs@jopar.de und bin natürlich jetzt auch Leserin:*

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Idee und Glück in der Liebe braucht Frau ja immer ;o))

    tabatas-tauschseite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank♥ ich habe auch mal so kleine glückspüppis gehabt:))

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool *-* Ich hab mal versucht so eine Glückspüppi zu machen, aber ich hab versagt :D

    langeweilehab@gmx.net
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli,

    da du letztens so begeistert von dem Compeed Testprojekt warst: Schau doch mal vorbei, es gibt nämlich Neuigkeiten und Fotos zu meinem Starterpaket! :)

    www.tanzdurchdiewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Geld leider nicht, aber je mehr man berichtet und je mehr man Ihnen an Unterlagen zurück gibt, desto mehr Punkte kann man sammeln und für zukünftige Projekte auch ausgewählt zu werden. Letztens lief z.B. ein Projekt zum testen des neuen HTC One für oder Lebensmittel oder für Shampoo, es gibt viele Interessante Dinge z.B. von Pantene und von Kühne und L'Oreal. Alleine dafür lohnt es sich schon immer mal wieder was zu testen und es macht mega Spaß ich freue mich immer, wenn ein testpaket ankommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lilly,
    menno, da dachte ich ich lese deinen Blog schon als Leser...weil ich doch schon so oft geschaut habe... ABER jetzt habe ich mich angemeldet.
    Dir schöne Pfingsttage.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilli,
    Ich stehe leider nicht so auf Gewinnspiele über das Internet.
    Deswegen werde ich auch nicht teilnehmen.
    Die Puppe ist aber trotzdem süß + ich bedanke mich sehr für deine Einladung und dein Kommentar.
    Dein Blog ist sehr interessant, vorallem die Rezepte gefallen mir, obwohl ich nicht so gerne koche.
    Wenn du magst, darfst du meinen Blog natürlich trotzdem gerne verfolgen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Glück in der Liebe hatte ich schon (seit 14 Jahren), aber die Püppi ist trotzdem süß.
    Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß und Glück.
    Und Lilly mach schön weiter, du hast so schöne Bilder, soviel Kreativität, an der Du uns auch teilhaben läßt. Vielen Dank!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Einladung und deinen Kommentar, aber ich nehme generell nicht an Gewinnspielen im Internet teil. Aber die Idee ist trotzdem super süß!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück! :)

    Viele liebe Grüße ♥

    http://minkalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥