Samstag, 14. April 2012

April macht, was er will

Hey meine lieben Leser,
jetzt ist der Samstag schon wieder fast vorbei. 
Gestern war schon wieder Freitag der 13. - Wie oft kommt der eigentlich noch dieses Jahr? Mir macht der Tag nichts aus, da es für mich eher immer ein Glückstag ist. Ich habe zwei 2en in einer Deutsch- und einer Englischklassenarbeit bekommen und noch einen guten Test geschrieben. 


Das Wetter ist auch schön, denn es sind 20°C und die Sonne scheint.



Nur doof, wenn man dann wie ich schnupfen hat... 


Ihr wisst ja, dass ich vor drei Wochen in England war und da habe ich mir im Primark eine Tasche gekauft. Geleistet kann man nicht wirklich sagen, da sie günstig war und schön groß! (:




Rechts und links kann man die Zipfel noch runterklappen und festknipsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥