Montag, 16. April 2012

Hund, Katze & Pferd

Hallo meine Lieben,
gestern war ich auf der Tiermesse und es war tierisch. 
Für mich gab es eher nicht so viel zu sehen. Ja, natürlich die Tiere - da waren aber auch manche echt süß -, aber wirklich was für meine Haustiere kaufen, konnte ich nicht.
Zum einen gab es ein paar Pferde, welche durch einen Parkkur mussten, zu sehen.

 
Dann wurden noch ein paar Tiere ausgestellt, wie Katzen, Fische, Vögel, und so weiter. Die Katzen nahmen glaube ich später noch an einem Schönheitswettbewerb teil.


























Als ich dann wieder zu Hause war musste ich erstmal noch weiter Geschichte und Mathe lernen, aber dafür gab's eine schöne Belohnung zum Abendbrot! Selbstgemachte Hamburger - Lecker!!! C:



Die Sachen, für welche ich am Wochenende gelernt habe wurden heute auch abgefragt: Geschichtsklassenarbeit und Mathetest. Die KA lief eher nicht so gut - ich hoffe es wird noch eine 4. Dafür lief Mathe besser. 

Wie läuft es bei euch in der Schule?
Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Lieber Hamburger selbst machen oder kaufen (bei Mc's, Burgerking, etc.) ?

Danke an euch lieben 17 Leser ♥

Grüße, Lilli

4 Kommentare:

  1. Naja....ich bin schon ne Weile aus der Schule raus.

    Mein Wochenende habe ich mit Beziehungsgesprächen und Konzerten verbracht.

    Zu der Dönerfrage: Selbst machen. McDonalds geht gar nicht klar.

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid für die späte Antwort... ich habe die Punkte auf den Nägeln mit einem einfachen Bobby Pin (oder wie man das auch schreibt) gemacht, jedenfalls die Größeren. Für die kleinen habe ich so ein 'Dotting Tool' von Essence - (was eig. keines ist glaubich xD) verwendet. so ein Stift mit einer kleinen Kugel dran :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ne späte Antwort :DD
    Schule läuft...okay, zwar ne 1 in Geschichte, aber ne 4 in Mathe ._.
    Weiß ich nicht mehr :DD
    beides lecker c: selbstgemacht...ist eben selbstgemacht, aber mei mc gibts halt so...ich weiß, nicht, aber das erinnert mich eben an früher, wo ich mich immer super gefreut habe wenn wir zu mc gegangen sind und dann immer ein happy meal genommen hab *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, lieber zu spät, als gar nicht.
      Eine eins ist ja immer was feines, nicht wahr? (;
      Ja, das habe ich auch immer genommen. c:

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥