Mittwoch, 11. April 2012

Ostern, was gab's?

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch mein Hauptostergeschenk vor.
Es ist ein Parfum namens 'Sheer Beauty' von Calvin Klein - ich liebe, liebe, liebe es. *o*
Der Duft ist eher süßlich, fruchtig vielleicht noch. Auf jeden Fall riecht das Parfum gut.
Schlicht gestaltet macht es trotzdem einen meiner Meinung nach edlen Eindruck.




Außerdem habe ich eine Menge Süßigkeiten bekommen und Geld.
Jetzt würde mich noch interessieren :
Was ihr euch gewünscht und erhalten habt?
                                 &
Habt ihr eure Geschenke verstecken lassen oder ist euch das zu doof? 
 

Kommentare:

  1. Aww dankeschön für deinen netten Kommentar :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Unterschied auch sehr schlimm... Mittlerweile kann ich mir garnicht vorstellen einen Lidschatten ohne Base aufzutragen... Schaut auch nicht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ein parfum bekommen ^^ aber deins haut mich viel mehr um :3

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf eine Blogvorstellung? Hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesem Post.

    Liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥