Freitag, 27. Januar 2012

Wochenende!

Hallo ihr lieben Leut!
Jetzt ist schon fast die 3. Woche im Jahr vorbei und nächste Woche fängt der Februar an. Heute hat es das erste mal richtig geschneit. Also der Schnee ist liegen geblieben und es war auch wenigstens ein bisschen kalt. Ein bisschen spät, oder?!
Die Woche war in Ordnung. Ich war irgendwie sehr müde und ich freue mich mehr auf das Bett als auf das Wochenende. Es wird nicht viel spannendes passieren - Hausaufgaben, Vortrag vorbereiten...
Ich habe mir auch mal wieder ein Schmuckstück geleistet und Wolle und das 2. "Stricken leicht gemacht"-Buch.
Die Bastelanleitung kommt heute auch noch nicht, denn ich muss erstmal basteln um ein paar Bilder machen zu können. Das geht zwar auch ohne, aber dann ist es wenigstens anschaulicher. 



Ring von SIXX - 1€

Au revoir
Lilli


3 Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dich getaggt auf meinem Blog :)
    Schau doch mal vorbei ich hoffe es gefällt dir

    http://tanzdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/tag-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß was du meinst :) ich finde deine trotzdem sehr scharf, wenn man das so nennt ^^
    danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt nur 1€ :0, ich möchte auch einen haben *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥