Sonntag, 29. Januar 2012

Es schneit, kommt alle aus dem Haus!

So, jetzt haben wir wirklich Winter.
Ich habe heute einen kleinen Spaziergang unternommen und für euch die Winterlandschaft aufgenommen. Nun kann man auch mal wieder schöne Bilder fotografieren. Der einzige Nachteil ist nur, dass man mit Handschuhen schlecht knipsen kann und die Füße nach einer Weile einfrieren, aber das hat mich nicht davon abgehalten.
Mögt ihr den Winter? Und mit Winter meine ich nicht die Jahreszeit, sondern Schnee, Kinder die Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen, Eiszapfen, heiße Schokolade, die gedämpften Geräusche, das knarksen vom Schnee unter den Füßen, ...






 




Kommentare:

  1. Die Bilder sind traumhaft schöön *-*

    AntwortenLöschen
  2. baumkuchen? den kenn ich gar nicht :) ist er weiß oder dunkel?

    tolle bilder, da sieht der schnee richtig angenehm aus ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schnee! :) Ich sehne mich auch danach, aber bei uns wird es glaub ich nicht mehr schneien, aber tolle Fotos! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow. das sind hübsche bilder. bei uns liegt jedoch kein schnee! :>

    AntwortenLöschen
  5. überall schneits, nur hier nicht :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥