Montag, 23. Januar 2012

Ein bisschen Sommer wäre nicht schlecht...

Hui ui ui schon 8 Leser. (:
_________

Wäre es nicht schön, wenn jetzt Sommer wäre? Man müsste sich nicht 10.000 Schichten Jacken anziehen und sich quälen die Mappe aufgesetzt zu bekommen. Man bräuchte sich keine Sorgen mehr machen, dass man über die Nacht krank wird und man könnte viel schönere Bilder schießen. Ich brauche unbedingt Sommer! Mir kratzt schon den ganzen Tag der Hals und meine Nase fühlt sich auch nicht ganz koscher an. :/
Samstag war ein schöner Tag. Meine Mutti hatte einen runden Geburtstag und wir waren Bowlen. Ich war überrascht wie gut ich doch war. :D
Ich werde jetzt noch ein bisschen für den morgigen Biologietest lernen und Anno1404 spielen um mich abzulenken.
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen noch eine Bastelanleitung reinstellen, aber das wird sich noch ergeben. Hier ist das Endergebnis - wenn ihr unbedingt eine Anleitung möchtet schreibt einfach einen Kommentar. Wenn nicht, dann lasst es und ich schreibe warscheinlich trotzdem eine. :P
Bis dann euch noch einen schönen Restmontag!


Kommentare:

  1. Also Sommer wär defintiv jetzt mal an der Zeit. Dieses Wetter stresst total und schöne Fotos kann man auch vergessen. Ich gebe dir in allem vollkommen recht! Love J.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar ♥ ich kann mir denken wie du das gebastelt hast, freu mich trotzdem auf die anleitung, sieht nämlich super aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥