Freitag, 20. Januar 2012

Stricken!

Ich mache jetzt einfach mal ein bisschen Werbung. Aber erst eine Frage: Mögt ihr stricken, beziehungsweise könnt ihr es? Ich finde es total entspannend. Das Einzige was doof ist, dass meine Finger immer so kalt werden. :D Theoretisch kann ich auch stricken, vergesse aber jedes mal, wie es genau funktioniert. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren, denn jetzt habe ich das neue Magazin: "Stricken leicht gemacht" für nur 1€. Ich finde das Magazin sehr cool gemacht, da man (jedenfalls im ersten Heft) eine DVD und immer Wolle und Stricknadeln für ein Patchworkdeckenquadrat dabei hat. Das zweite Heft wird leider nicht mehr sohoo günstig sein - 2,99€. Geht aber noch, denn es gibt ja noch Kleinigkeiten dazu.
Was quatsche ich eigentlich so viel? 
Hier die Bilder für dieses Heft, damit ihr einen Eindruck bekommt.

DVD, Wolle, Stricknageln, Heft, Werbeheft (den Hefter gab es nicht dazu)

Das spektakuläre Patchworkdeckenquadrat.

Kommentare:

  1. vielen dank :) Ja aber der edding ist ziemlich dünn, hm wie die dünne seite eines filzstiftes :)

    alex ^^ ach ich liebe ihren blog, er hat mich auch ziemlich dazu inspiriert, sie hat so etwas ähnliches von helen - why not gemalt ^^

    & das strick magazin hat sich meine mom auch geholt ^^ hast du dir die dvd schon angesehen ? ich werds auf jeden fall machen, vielleicht lern ich es dann endlich. ich habs nicht so mit dem stricken ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow ich habs erst jetzt gemerkt, du hast das bild von alex gezeichnet?! sieht super aus, respekt ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥