Mittwoch, 18. Januar 2012

Schmuck über Schmuck

Es gibt leute, die sind süchtig nach Nagellack und welche, die es lieben sich zu schminken, was weiß ich, wonach die Menschen noch süchtig sind. Ich mag Schmuck - nein - ich kaufe gerne Schmuck, aber es ist keine Sucht, ich würde eher sagen, dass ich Schmuck sammle. Mit irgendwelchen Heften oder Büchern in die man etwas reinschreiben, -zeichnen, oder auch nur kritzeln kann hoppsen bei mir auch das ein oder andere mal in den Einkaufswagen.
Nun ja, heute war ich bei SIX. Ich habe mir Schmuck gekauft - o: wer hätte das gedacht?
Ich möcht nicht weiter drumrumlabern und zeige einfach mal die Bilder. 




Der ist grün. *-*






  
  
Was ich noch sagen wollte: Ich habe deshalb so zugeschnappt und die Blumenohrringe - zum Beispiel - doppelt genommen, weil der Schmuck reduziert war - Außerdem passt das eine paar Ohrringe zu meinem Oberteil und das andere zu dem Armband und dem Ring. (: Schaut doch auch mal vorbei. Den Schmuck gibt es auch bei Rossmann, C&A, Takko, Orsay, Pimky und so weiter.
That's all.

Kommentare:

  1. schöne Sachen :D
    der kleine hautfarbene Rosenring ist besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder habe ich noch gar nicht gesehen, ich muss sagen, der goldene Ring mit dem rosanen Stein ist ein wirklicher Hingucker! :) Echt schön. Und dein neuster Post mit der glücklichen Kartoffel hat mich wirklich zum Lachen gebracht! :) Weiter so ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥