Donnerstag, 2. Februar 2012

Donnerstag, oh Donnerstag

Heute habe ich schonmal ein paar Dinge für die Box-Anleitung vorbereitet. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wann ich sie reinstelle. Dieses Wochenende haben mehrere Verwandte Geburtstag. Nächste Woche sind jedoch Ferien, was heißt, dass ich seehr viel Zeit für Posts haben werde. Vor ein paar Tagen wurde ich auch getaggt, ich werde also auch noch einen Tag-Post schreiben.
Die letzten Tage vor den Ferien, vor allem den Zeugnisferien, sind immer schön entspannend, auch wenn man dann noch ein paar Tests schreibt.

Esst ihr auch nur glückliches Gemüse?



Tüdelü. ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Gemüse :D Aber Glückliches habe ich noch nie gesehen... :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gemüse kann glücklich sein? :) Kartoffeln esse ich am liebsten in Form von Chips, hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Guter Blog:) Lust auf gegenseitiges Folgen? ->http://fairyligths.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast dud a :) glg

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! everydayseconds ist ein schöner name und ich mag es, dass er so schlicht ist :)
    vielleicht guckst du auch mal bei mir vorbei und hast lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebste grüße ♥

    http://sparklingenni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar. :)
    aber bei mir steht gar nicht, dass du leserin bist?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt wird es angezeigt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hübscher blog! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? meld dich bei mir, in meinen kommentaren :)

    liebe grüße, alica
    alica-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Schöner Blog. Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Falls ja viel Erfolg und beachte bitte die Teilnahmebedingungen !

    Zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥