Dienstag, 10. Januar 2012

Aufstehen-Schule-Shoppen-Blog

Ich war bis ebend ein bisschen "shoppen", wenn man es so nennen kann. Mama hat bezahlt. ;) Nun habe ich wieder neue Frühjahrs- und Sommerschuhe. Jetzt schon? o: Ja, jetzt schon. Immerhin schneit es ja nicht und lieber jetzt als später. Dann sind die Läden wieder voll, die schönsten Schuhe sind weg, oder es gibt sie nicht mehr in der passenden Größe, oder, oder, oder...
Ich zeige euch einfach mal die Sachen. 











Das Buch habe ich von Thalia. In anderen Buchläden kaufe ich irgendwie nicht ein, außer ich habe einen Gutschein dafür, oder es gibt kein Thalia...
Ansonsten war die Schule ganz ok. Ich habe gute Noten bekommen, na ja in Spanisch stehe ich auf dem Halbjahr 3+ ; ich habe von meinem Chemielehrer Kreide an den Kopf gewurfen bekommen :D und in Sport brauchte auch nichts machen & durfte 15 Minuten früher gehen. 
War euer Tag auch schön? Ich hoffe es. :)

Liebe Grüße
Lilli ☺

1 Kommentar:

  1. haha ^^ da geb ich dir vollkommen recht, mit neon konnte ich noch nie was anfangen :)

    die ballerinas gefallen mir. ich hab erst solche bei H&M gesehen, aber deichmann finde ich von der qualität viel besser !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥