Montag, 9. Januar 2012

Lienewitz und mein heutiger Tag









Das ist alles Lienewitz - ein kleiner Ort in der Nähe von Caputh. Es ist eine wirklich schöne Ecke dort. Man kann entspannen und ein Buch lesen, im See schwimmen und andere wunderschöne Sachen. Ist einen Besuch wert!
Nun zu meinem Tag, welcher trotz Schule wirklich schön war. Und auch wenn das Wetter, sagen wir, nicht trocken war und ich von einem Auto nassgespritzt wurde hatte ich meinen Spaß. In der Schule habe ich von einer Freundin ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk - einen Kühlbecherdingendskirchen - und einen Haaufen "One Cent"-Stückchen, mit denen ich nichts anfangen kann, geschenkt bekommen. Alles aus der USA. Seid ihr eigentlich schoneinmal geflogen? Und wie ist das so? Ich bin es noch nie und so wirklich weiß ich nicht, ob das was für mich ist. :D
Was ich sonst noch gemacht habe? Nichts interessantes. Doch! Einen neuen Post geschrieben und 2012 geguckt, aber sonst nur Schule...

The End 

Kommentare:

  1. Hab auch 2012 heute geguckt ;D

    AntwortenLöschen
  2. nein nein meine schwester musste ihre uhr umtauschen und dann auf dem heimweg sind wir am media markt vorbei :)

    Liebe grüße und danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥