Mittwoch, 11. Januar 2012

Meine Freunde die Stifte

Hallo. :D
Jaa, nur noch zwei Tage und dann ist Wochenende! Ich weiß zwar nicht, was ich machen werde, aber mal gucken. 
Mein heutiger Tag war gut. In der Schule gab's gute Noten und am nachmittag war RiRi hier. (: Das war halbwegs ein Spaß. Nur halbwegs, wegen Physik lernen. Ich blicke da einfach nicht durch, also wenn jemand Physik kann -> bei mir melden. :D Ich wäre euch dankbar.
Ich habe vor ein paar Wochen meine Stifte aussortiert, weil ich sooo viele habe und auch nachdem ich sie aussortiert hatte, schienen sie nicht weniger geworden zu seien. Puuh, das war ein komplizierter Satz. Ich hoffe, ihr habt mich verstanden. Aber ich hatte meinen Spaß dabei und gleich noch ein Fotoshooting mit den Buntstiften gemacht. ^^
Ciau! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥