Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich lebe noch :)

Hallo ihr Lieben,
nach einem Monat melde ich mich mal wieder. Das war bis jetzt meine längste und erste Pause, aber ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen. Jetzt habe ich erst einmal Ferien und die nutze ich so gut es geht aus, denn danach geht es los mit den Klassenarbeiten, eine nach der anderen.
Die Zeit, in der ich nichts gepostet habe muss ich noch nachholen und deswegen gibt es jetzt eine kleine Zusammenfassung.

Ende September war ich auf dem Erntedankfest bei uns im Elbauenpark. Dort konnte man sich Tiere anschauen und frisches Brot, Käse und noch vieles mehr kaufen. Es war eigentlich ganz schön.



Ein paar Tage später kam die Sleek Palette an, welche ich bestellt hatte. Da ich kaum matte Lidschatten hatte, fand ich sie perfekt und ich kann sie auch jedem weiterempfehlen.



Nun habe ich noch ein paar Bilder aus dem Oktober von meinem süßen Jerry und mehr. Die Bilder spiegeln das Herbstwetter perfekt wider. Es ist so schön warm, ich finde es fast noch besser als im Sommer. Es ist nicht zu warm und der Wind, der die vielen bunten Blätter aufwühlt ist traumhaft. So könnte es immer bleiben. :)



Ich wünsch' euch einen schönen Abend! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥