Freitag, 20. September 2013

Random Photos #2

Ich hatte heute nur eine Stunde Schule. Ich fuhr also 12:50 zur Schule und kam ca. 15:00 wieder zuhause an. Das hat sich gelohnt...nicht. Aber man sollte sich wenigstens freuen, dass man nicht 5 Stunden hat. Das Wetter ist ja nicht so der Hammer und genauso geht es mir auch, denn ich bin seit gestern krank - Yay!
Ich hoffe ihr seid gesund. Das war's. Bis dann. Tschöö! :)



Kommentare:

  1. Die bilder sind echt schön! :) Du hast voll coole grüne Augen!!! :) ♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog ist echt schön, du machst tolle Bilder und hast eine wundervolle Ausstrahlung! :)
    Neue Leserin! ♥
    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥