Samstag, 18. Mai 2013

Lieblingsdeko in meinem Zimmer

Ich hatte wieder Lust auf eine kleine Veränderung hier auf meinem Blog. Es hat sich nicht viel geändert - der Header, und die Schriftart von den Tags, den Überschriften und vom Datum der Posts. Wie findet ihr es?
Wo wir gerade beim Thema Veränderung sind:
Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Mutti die Möbel in meinem Zimmer umgeräumt (sicherlich zum 7. Mal) und letzte Woche haben meine Eltern dann noch die Wände gestrichen. Alles weiß, außer meine Schreibtischecke, die ist in einem hellen lindgrün gestrichen worden. Wenn die Möbel umgeräumt sind und die Wände neue "Farben" haben, dann muss natürlich auch neue Deko her bzw. alte Deko neu genutzt werden. In meinem Zimmer habe ich drei Stücke, die mir am besten gefallen und diese möchte ich euch jetzt zeigen.
Für alle, denen etwas davon gefällt, habe ich Links eingefügt, wo man diese oder ähnliche Artikel kaufen kann.


Als erstes diese Kerzenhalter von IKEA aus der Skurar Serie mit nach Apfel duftenden Teelichtern - riecht super lecker!


Dann habe ich mir mal vor einiger Zeit ein Einweckglas bei Depot gekauft und wusste lange nicht, was ich damit anfangen soll. Gestern ist mir die Idee gekommen diese mit Schokolinsen zu befüllen und ich finde, dass es richtig gut aussieht. Die Farben passen auch gut in mein Zimmer.
Im Depot Onlineshop habe ich das Glas nicht mehr gefunden, aber bei Ikea und dort ist es sogar günstiger.


Last but not least, diese tolle Wanduhr von Zalando. Sie hängt über meinem Schreibtisch und passt farblich perfekt in mein Zimmer.

So das waren sie. Euch ein schönes verlängertes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. wow, das ist alles verdammt schön
    & haha, ich liebe diese schokolinsen :D
    gute idee, die als deko zu nehmen c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥