Sonntag, 19. Mai 2013

Flower power on a sun(ny)day

Vorhin war ich geschockt und verzweifelt, als ich auf mein Blogger-Dashboard gegangen bin und in der Leseliste keine Blogs mehr standen. Daneben stand dann auch, dass ich keinem Blog folge. Ein Glück hat sich dieses Problem von selbst gelöst, aber ich war schon ziemlich traurig, dass ich bestimmte Blogs, die auf meiner Leseliste waren vielleicht nicht mehr wieder gefunden hätte.
Na ja. Komme ich zum heutigen Tag. Papa und ich waren in unserem Garten und dort haben wir mit meinen Großeltern gegrillt. Das Essen war lecker und das Wetter hat auch gestimmt. Die Sonne hat mir auch gleich einen Sonnenbrand auf den Schultern verpasst.. Ich hatte auch meine Kamera mit und es wurden viele Fotos geknipst. Vorwiegend Makroaufnahmen♥ von Blumen.
Morgen wird es ja leider nicht so warm hier, aber einen schönen Post gibt es trotz alledem. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag! :)

Kommentare:

  1. Das Problem mit den verschwundenen Blogs auf der Leseliste hatte ich heute mittag auch, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Aber ich bin beruhigt, dass es nicht nur mir so ging :D
    Und schöne Bilder bzw Blumen, wir haben genau die gleichen im Garten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Problem hab ich auch öfters...und wenn ich es schließe und neu aufrufe und öffne und auf den kleinen Pfeil klicke ist auch die Leserliste wieder da...
    Deine Fotos gefallen mir
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank! Deine Fotos sind aber auch wirklich schön, vor allem die blaue Blume oben rechts ist klasse festgehalten!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥