Samstag, 5. Januar 2013

I'm a little fishi


Seit gestern leben meine Fischis in meinem Zimmer. Davor waren sie in der Wohnung meiner Mutti beheimatet. Sie sind so süß. Zu Weihnachten bekam ich sie geschenkt, was mich sehr überrascht hatte. Da ich ja nicht zu hause war, konnte ich schlecht das Aquarium mit den Fischen in Geschenkpapier bekommen, also gab es ein Foto mit 3 Bildern des Aquas und darunter den Satz: >>Viel Spaß mit deinen NEUEN Haustieren!<< Mama rief mich auch einen Tag an und erzählte, dass meine neuen Fische die Weißpünktchenkrankheit haben.. Nicht sehr erfreulich, es sind jedoch 'nur' drei Fischis gestorben. Den anderen geht es jetzt prächtig, es gab ja auch Medizin. :)
Heute war ich mit Papa bei dem Geburtstag meines Opis und wir waren beim Kroaten essen. Ich habe viel weniger geschafft als sonst. Nur die Hälfte des Tellers. Dabei war es so lecker.. :( Schweinefilet mit Champignonsoße und mit Käse überbacken, dazu als Beilage Röstis - mhmm...

Euch noch einen schönen Abend!

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥